Weseler Teppich GmbH & Co. KG

NACHHALTIGES GESCHENK FÜR AUSGEWÄHLTE KUNDEN

Am Anfang stand die Vision von tretford Teppich, nicht nur ein nachhaltiges Geschenk zu finden, sondern auch eines, hinter dem ein echter Nutzen für die Umwelt steht. Inspiriert von dem hauseigenen Bienen-Projekt reifte der Gedanke weiter und führte auf der Suche nach einem geeigneten Partner mit Expertise im Bereich Natur- und Artenschutz zu uns. Wir sind stolz, die Idee von tretford Teppich mit unseren artgerechten und praxiserprobten Nisthilfen, welche sozial und regional gefertigt werden, in die Tat umsetzen zu können. Gemeinsam haben wir das optimale Produkt ausgewählt und mit passendem Infomaterial und einer Versandverpackung ein rundes Paket geschnürt.

"Alle unsere unternehmerischen Projekte sind geprägt durch unseren hohen Anspruch an umweltbewusstes und soziales Handeln. Wir freuen uns sehr, mit dem Naturschutzcenter einen Lieferanten für nachhaltige Geschenke gefunden zu haben, der die Liebe zur Natur mit uns teilt und wie wir die damit einhergehenden Werte fest in seiner Firmenphilosophie verankert hat."
 

Weseler Teppich GmbH & Co. KG