Geschäftskunden

Naturschutz in Unternehmen, Gemeinden, Vereinen und mehr

Wir unterstützen Sie und Ihre Organisation auf Ihrem Weg zu mehr Biodiversität und nachhaltigem Handeln. Vertrauen Sie unserer Expertise - seit mehr als 30 Jahren engagieren wir uns für den Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt.

Helfen auch Sie aktiv mit und senden Sie dabei ein deutliches Signal nach außen! Lassen Sie andere daran teilhaben, die Natur zu erleben, zu bewahren und zu schützen, indem Sie Freiflächen naturnah gestalten oder Naturschutzprodukte verschenken und gleichzeitig nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Bereit für mehr Artenreichtum? Wir haben für jedes Projekt die passende Lösung.

Unsere Angebote für Sie

NACHHALTIGER STANDORT

Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Standort naturnah und artenreich zu gestalten, damit sich Menschen und Tiere wohlfühlen. Ob Betriebsgelände, Vereinsheim oder kommunale Fläche - tragen Sie Ihr nachhaltiges Engagement nach außen.

FIRMENGESCHENKE

Bringen Sie Ihren Dank und Ihre Wertschätzung gegenüber Partnern, Kunden und Mitarbeitern mit ökologisch sinnvollen Werbemitteln zum Ausdruck und bleiben Sie so nachhaltig in Erinnerung. Entdecken Sie hier unsere Geschenkideen.

LEISTUNGEN

Wir ermöglichen eine Personalisierung unserer Produkte mit Hilfe verschiedener Verfahren. Auf Wunsch bieten wir auch Full-Service-Lösungen an. Sie entscheiden sich für die jeweiligen Produkte, den Rest übernehmen wir gerne für Sie.

Unsere Vorteile – Warum wir?

• Kompetente Beratung – über 30 Jahre Erfahrung im Natur- und Artenschutz
  • Artgerechte Produkte – jahrelang in der Praxis bewährt
  • Hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität
  • Schnelle Lieferfähigkeit durch große Lagerhaltung
  • Großes Produktportfolio mit starken Partnern wie bspw. Schwegler
  • Full-Service aus einer Hand

Erfahren Sie mehr über uns und wofür wir stehen!

Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen und erstellen Ihnen ein unverbindliches, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

+49 (0)7472-9247993

Firmenbroschüre mit weiteren Informationen

ERFOLGSGESCHICHTEN

Zu unseren Kunden zählen Gemeinden, Kindergärten, (Hoch-) Schulen, Vereine und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, mit denen wir zahlreiche Projekte realisiert haben, von kleinen Unterschlupfmöglichkeiten bis hin zu repräsentativen Insektenhotels mit umliegender insektenfreundlicher Blühwiese. Alle gemeinsam mit dem Ziel, die Natur zu erleben, bewahren und zu schützen.

Hier zeigen wir erfolgreich in die Praxis umgesetzte Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden verwirklichen konnten. Lassen Sie sich inspirieren von unseren Praxisbeispielen für mehr Biodiversität.