FIRMENGESCHENKE

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - oder die guten Beziehungen zu Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern. Bringen Sie Ihren Dank und Ihre Wertschätzung mit unseren außergewöhnlichen und nachhaltigen Geschenkideen zum Ausdruck. Insektenhotels, Vogelnistkästen, Futterhäuser und viele weitere Naturschutzprodukte sind als originelles Geschenk für zahlreiche Anlässe wie Weihnachten, Geburtstage, Jubiläen oder als Prämie besonders geeignet. Sie planen ein Gewinnspiel oder eine Verlosung? Unsere artgerechten Produkte sind ein Gewinn für Mensch und Natur.

Nachhaltig in Erinnerung bleiben

Mit unseren praxiserprobten Artenschutzprodukten als Firmengeschenk können Sie sich als umweltbewusste Marke präsentieren und bei Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern in Sachen Naturschutz punkten. Bleiben Sie mit der Anbringung Ihres Logos oder eines Schriftzugs nachhaltig in Erinnerung. Wir ermöglichen eine Personalisierung der Produkte mittels:

• Lasergravur
  • Brennstempel
  • Metallschilder
  • Holzbeschilderung
  • Alu Dibond Schilder

Unser Service für Sie

Auf Wunsch bieten wir auch Full-Service-Lösungen an. Sie entscheiden sich für die jeweiligen Produkte, den Rest übernehmen wir gerne für Sie. Zu unseren Leistungen zählen:

• Kompetente Beratung bei der Auswahl der Präsente
  • Personalisierung der Produkte
  • Verpacken als Geschenk
  • Beilegen von Anschreiben oder Grußkarten
  • Komplette Versandabwicklung
  • Termingerechte Auslieferung
Sie interessieren sich für Firmengeschenke aus unserem Sortiment? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an info@naturschutzcenter.de oder telefonisch unter +49 (0)7472-9247993. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und stellen Ihnen ein unverbindliches Angebot zusammen. Weitere Informationen haben wir in unserem Infoflyer zum Download für Sie zusammengestellt.

Diese Kunden vertrauen uns

Hunter Douglas Components Kassel

Bereits seit 2014 sind wir zuverlässiger Partner des Unternehmens Hunter Douglas Components, Kassel bei der Weihnachtsaktion für ihre Kunden und Geschäftspartner. Das Thema Nachhaltigkeit als eines der wichtigsten Themen weltweit hat bei Hunter Douglas in der Unternehmensphilosophie höchste Priorität, als wichtiger und notwendiger Beitrag für die Umwelt und Ausdruck von verantwortungsvollem Handeln. Mit dem Verschenken unserer ökologisch sinnvollen Naturschutzprodukte wird dieser Ansatz in konkrete Taten umgesetzt. Ökologisch durchdachte Weihnachtspräsente wie ein Holzbeton Vogelnistkasten, Insektenhotel und einem Glas Honig, Eichhörnchen Futterhaus und eine Vogelfuttersäule mit passendem Futter zeigen Wertschätzung gegenüber Kunden und der Natur.

Wir als Naturschutzcenter übernehmen hier mit unserem Full-Service die komplette Abwicklung von der Beratung bei der Auswahl der Produkte über das Zusammenstellen der Pakete inklusive Beilage von Zusatzprodukten und Grußkarten bis hin zum europaweiten Versand.