Hunter Douglas Components Kassel

Bereits seit 2014 sind wir zuverlässiger Partner des Unternehmens Hunter Douglas Components, Kassel bei der Weihnachtsaktion für ihre Kunden und Geschäftspartner. Das Thema Nachhaltigkeit als eines der wichtigsten Themen weltweit hat bei Hunter Douglas in der Unternehmensphilosophie höchste Priorität, als wichtiger und notwendiger Beitrag für die Umwelt und Ausdruck von verantwortungsvollem Handeln. Mit dem Verschenken unserer ökologisch sinnvollen Naturschutzprodukte wird dieser Ansatz in konkrete Taten umgesetzt. Ökologisch durchdachte Weihnachtspräsente wie ein Holzbeton Vogelnistkasten, Insektenhotel und einem Glas Honig, Eichhörnchen Futterhaus und eine Vogelfuttersäule mit passendem Futter zeigen Wertschätzung gegenüber Kunden und der Natur.

Wir als Naturschutzcenter übernehmen hier mit unserem Full-Service die komplette Abwicklung von der Beratung bei der Auswahl der Produkte über das Zusammenstellen der Pakete inklusive Beilage von Zusatzprodukten und Grußkarten bis hin zum europaweiten Versand.

„Nachhaltigkeit hat bei Hunter Douglas höchste Priorität. Mit dem Naturschutzcenter haben wir einen starken Partner an der Seite, der unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Durchdachte Konzepte, frische Impulse und ökologisch wertvolle Produkte haben uns immer wieder aufs Neue überzeugt. Unsere Kunden sind mehr als zufrieden – genauso wie wir!“

Friedrich W. Petrat